Zeit für sich

Fit unter freiem Himmel - Outdoor Gruppentrainings


Lust auf Bewegung - keine Lust auf Sporthalle? Dann trainiere mit uns gemeinsam an der frischen Luft!

Mitmachen kann jeder. Ein abwechslungsreiches und forderndes funktionelles Training erwartet dich. Trainingsschwerpunkte sind Kraftausdauer-, Koordinations- und Mobilisationstraining. Wir trainieren hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht und kleinem Trainingsequipment wie TRX oder Mini-/Superbands.

Egal, ob Du Sportanfänger oder schon erfahrener Sportler bist. Ob du nur deine allgemeine Fitness steigern oder fit für die nächste Tour in den Bergen sein möchtest.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Trainer gleiche ich Leistungsunterschiede durch eine gezielte Übungsauswahl problemlos aus. Freue Dich auf nette Kursteilnehmer, eine Menge Spaß und Motivation durch die Gruppe und mich.

Mitzubringen ist außer einem Handtuch, Trainingskleidung und Schuhen nur noch: Spaß am Sporteln.


Wo trainieren wir?

Wir haben die schönste Trainingslocation - die Natur. An der Isar in der Nähe der Reichenbachbrücke mitten in München (Montag & Mittwoch), im Luitpoldpark im Stadtteil Schwabing-West (Dienstag) oder an der Großhesseloher Brücke im süden Münchens.


Termine und Anmeldung

Die nächsten Kurse beginnen in der Woche vom 18.04.2022 und enden am 16.06. Sollte ein Kurs schon begonnen haben, ist auch ein Einstieg in den laufenden Kurs möglich.

montags: Reichenbachbrücke 19:00 Uhr

dienstags: Luitpoldpark 18:45 Uhr

mittwochs: Reichenbachbrücke 18:30 Uhr

donnerstags: Großhesseloherbrücke 19:00 Uhr

Du kannst jederzeit flexibel zwischen den verschiedenen Tagen und Standorten wechseln. Wahrscheinlich wirst du aber ohnehin einen Tag haben, der für den großteil des Kurses am besten für dich passt.




Solltest du noch Fragen haben oder möchtest du ein unverbindliches Schnuppertraining machen, schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich!

Christian