Zeit für sich

Fit unter freiem Himmel - Outdoor Gruppentrainings


Lust auf Bewegung - keine Lust auf Sporthalle? Dann trainiere mit uns gemeinsam an der frischen Luft!

Mitmachen kann jeder. Ein abwechslungsreiches und forderndes funktionelles Training erwartet dich. Trainingsschwerpunkte sind Kraftausdauer-, Koordinations- und Mobilisationstraining. Wir trainieren hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht und kleinem Trainingsequipment wie TRX oder Mini-/Superbands.

Egal, ob Du Sportanfänger oder schon erfahrener Sportler bist. Ob du nur deine allgemeine Fitness steigern oder fit für die nächste Tour in den Bergen sein möchtest.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Trainer gleiche ich Leistungsunterschiede durch eine gezielte Übungsauswahl problemlos aus. Freue Dich auf nette Kursteilnehmer, eine Menge Spaß und Motivation durch die Gruppe und mich.

Mitzubringen ist außer einem Handtuch, Trainingskleidung und Schuhen nur noch: Spaß am Sporteln.


Wo trainieren wir?

Wir haben die schönste Trainingslocation - die Natur. An der Isar in der Nähe der Reichenbachbrücke mitten in München (Montag & Mittwoch), im Luitpoldpark im Stadtteil Schwabing-West (Dienstag) oder an der Großhesseloher Brücke im süden Münchens.


Termine und Anmeldung

Die nächsten Kurse beginnen in der Woche vom 18.04.2022 und enden am 16.06. Sollte ein Kurs schon begonnen haben, ist auch ein Einstieg in den laufenden Kurs möglich.

montags: Reichenbachbrücke 19:00 Uhr

dienstags: Luitpoldpark 18:45 Uhr

mittwochs: Reichenbachbrücke 18:30 Uhr

donnerstags: Großhesseloherbrücke 19:00 Uhr

Du kannst jederzeit flexibel zwischen den verschiedenen Tagen und Standorten wechseln. Wahrscheinlich wirst du aber ohnehin einen Tag haben, der für den großteil des Kurses am besten für dich passt.



Kurs buchen

Hier findest du alle aktuellen Kurse

FIt unter freiem Himmel

18.04.2022 bis 16.06.2022

Fit unter freiem Himmel
Der Kurs beginnt in der Woche vom 18.04.2022 und endet am 16.06.2022

Trainingszeiten:
montags: Reichenbachbrücke 19:00 Uhr
dienstags: Luitpoldpark 18:45 Uhr
mittwochs: Reichenbachbrücke 18:30 Uhr
donnerstags: Großhesseloherbrücke 19:00 Uhr

Mitzubringen ist außer einem Handtuch, Trainingskleidung und Schuhen nur noch: Spaß am Sporteln.

An gesetzlichen Feiertagen findet kein Training statt.

Hinweis: Vom 16.05.-22.05. findet kein Training statt.


Preis:
85,00 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 19 %
13,57 €


AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: dries@new-relax.de


Solltest du noch Fragen haben oder möchtest du ein unverbindliches Schnuppertraining machen, schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich!

Christian