Personaltraining • Firmenfitness • Vorträge Seminare

Outdoor Gruppentraining an der Isar


Lust auf Bewegung - keine Lust auf Sporthalle? Dann trainiere mit uns gemeinsam an der frischen Luft! Gruppentrainings biete ich in Kooperation mit meinem Partner, dem Sporthaus Schuster, an.

 

Mitmachen kann jeder. Egal, ob du Sportanfänger oder schon erfahren bist. Durch meine jahrelange Erfahrung als Personal Trainer gleiche ich Leistungsunterschiede durch eine gezielte Übungsauswahl problemlos aus. Trainingsschwerpunkte sind Kraftausdauer-, Koordinations- und Mobilisationstraining. Wir trainieren hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht und kleinem Trainingsequipment wie TRX oder Mini-/Superbands.

Mitzubringen ist außer einem Handtuch, Trainingskleidung und Schuhen nur noch: Spaß am Sporteln.

Trainingsort und -zeiten

Direkt an der Isar in der Nähe der Reichenbachbrücke mitten in München (Montag & Mittwoch) oder im Luitpoldpark im Stadtteil Schwabing-West (Dienstag).


Der nächste Kurs findet vom 03.09. bis zum 24.10.2018 statt.
 
An der Isar:  Montags immer von 19.00 bis 20.15 Uhr
Mittwochs immer von 18.30 bis 19.45 Uhr

Ideal erreichbar über die U2 oder Tram 18, Haltestelle Fraunhoferstraße.

Im Luitpoldpark:
Dienstags immer von 18.45 bis 20.00 Uhr

Ideal erreichbar über die U1, U2, U3 oder Tram 12 und zeitweise 28, Haltestelle Scheidplatz.


Preis

  • 89 € pro Person bei 2x wöchentlicher Teilnahme
  • 59 € pro Person bei 1x wöchentlicher Teilnahme


Ein effektives und sicheres Training ist uns sehr wichtig. Deshalb ist die Teilnehmerzahl auf maximal 15 Personen pro Kurs begrenzt.


Die Anmeldung erfolgt über das Sporthaus Schuster. Hier geht es zur Anmeldung.

Solltest du noch Fragen haben oder unsicher sein, ob der Kurs das Richtige für dich ist, schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich!

Christian